Facebook teilen

Eine onkologische Therapie der Brust, der Narben nach der OP und der Brustdeformation haben einen negativen Einfluss auf die Frau und ihre Lebensqualität. Es gibt viele Fälle, bei denen die Erkrankung so aggressiv ist, dass ein radikalerer chirurgischer Eingriff und die teilweise oder ganze Entfernung der Brust notwendig sind. Ich habe solche Damen oft getroffen und mit ihnen gesprochen. Ich weiß, dass sie ängstlich sind und das Gefühl der Sicherheit verloren haben. Ihr verlorenes Selbstbewusstsein beeinflusst auch das Partner, Familien und Sexualleben. Vielen von Ihnen senken ihr Sozialempfinden, sie verschließen sich in sich. Alle diese negativen Aspekte sind für den Körper nur ein weiterer Stressfaktor, der weitere Krankheiten auslösen kann. Wahrscheinlich gibt es keine schlimmere Kombination als Stress verbunden mit dem Konsum von Arzneien, weil sie auf den Körper höchst toxisch wirken und die physische und psychische Heilung hindert.

Für den Fall, dass einer Frau die Brust ganz oder zum Teil entfernt wurde und sie kommt, um die Areola den Brustvorhof vielleicht auch eine Brustwarze tätowieren zu lassen, so biete ich ihr eine Lösung an. Die ästhetisch-medizinische Tätowierung von Permanent Make-ups gibt den Frauen ihr Selbstbewusstsein zurück. Dank einer speziellen Technik der Tätowierung von Permanent Make-up kann ich im 3D Effekt eine neue Areola tätowieren, also einen Brustvorhof mit der Brustwarze, die optisch natürlich und sehr authentisch wirkt. Ich arbeite auch dann, wenn eine ganzheitliche Mastektomie - Entfernung der Brust - vorgenommen wurde. Für die Tätowierung verwende ich spezielle Mikropigmente mit hoher Deckungsfähigkeit und zwar in den Schattierungen einer natürlichen Farbe der Areola - der Brustvorhöfe. Das Permanent Makeup wird sogar auf unansehnliche Narben auf der Brust nach den Operationen tätowiert oder auf Narben rund um die Brustvorhöfe-Areolen. Diehumanmedizinische Pigmentierung ist eine Mikropigmentierung, die vollkommen Narben eliminieren kann und diese dann fast unsichtbar werden.

Tätowierung Permanent Make-up Microblading Vitiligo Areola Narben Dehnungsstreifen Verbrennungen 3D Areola Permanent Make-Up Microblading Veronika Kocianová Schweiz ZürichTätowierung Permanent Make-up Microblading Vitiligo, Nerben, Dehnungsstreifen, Verbrennungen, Areola

Vitiligo ästhetische-medizinisch Tätowierung Behandlung und Entfernung Permanent Make-up Veronika Kocianová Schweiz Zürich Bern